Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda
Mazda setzt bei einer Marketingkampagne für seine Modelle 2 und 3 auf die Musiker Rea Garvey und Samu Haber, die beide erstmalig werblich aktiv sind. Die aus dem Fernsehen bekannten witzigen Verbalduelle führt der japanische Autohersteller im TV-Spots (ab Februar), Radio, Print und online fort. Flankiert wird die Werbung von Aktionen, bei denen Markenfans den Stars näherkommen kommen. Außerdem werden Rea Garvey und Samu Haber Mazda im Laufe des Jahres bei verschiedenen Veranstaltungen begleiten.
Die Kooperation zwischen Mazda und den Musikern läuft das gesamte Jahr 2015. Die Kampagne besteht aus mehreren Phasen. Zum Auftakt werben die beiden Stars für den Inzahlungnahme-Bonus beim Kauf eines Mazda3 zusammen mit der Null-Prozent-Finanzierung. Hierbei erhalten Kunden einen Bonus in Höhe von 2000 Euro (brutto) über DAT-Schwacke bei Inzahlungnahme ihres Gebrauchtwagens. Das Angebot gilt ausschließlich für Privatkunden bei einem Kaufvertragsabschluss bis zum 31. März 2015 und ist nicht mit anderen Nachlässen oder Aktionen kombinierbar.
Die zweite Phase der Kampagne wird Mitte Februar im Vorfeld der Mazda2-Premierenparty eingeläutet, die am letzten Februarwochenende bei den Mazda-Händlern steigt. Dort können Fans ein persönliches Erlebnis mit den beiden Künstlern gewinnen, bei dem auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt.
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 13.01.2015 aktualisiert am 13.01.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.