Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die beste fotografische Umsetzung seines Werbeslogans „Zoom-Zoom“ prämiert der Automobilhersteller Mazda nun mit einem Roadster MX-5 als Hauptgewinn. Mit dem Motiv soll Freude an der Bewegung – egal ob mit dem Auto oder einem Dreirad – vermittelt werden.
Die Teilnehmer stellen sich zuerst einer Abstimmung im Internet, die 30 besten Arbeiten werden dann von einer Jury bewertet. Die Anmeldung und ein Blick auf die ersten eingereichten Fotos ist unter www.zoomzoomphoto.com möglich.
mid
geschrieben von veröffentlicht am 25.07.2006 aktualisiert am 25.07.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.