Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda zeichnet auch in diesem Jahr 30 Mazda-Vertragshändler aus. Der „Preis des Präsidenten 2007 für Exzellenz in Kundenzufriedenheit“ geht an die Vertragshändler, die sich besonders durch ihre herausragenden Leistungen in punkto Kundenservice auszeichnen.
Seit 1996 vergibt die Mazda Motors (Deutschland) GmbH diese Auszeichnung an die kundenfreundlichsten Händlerbetriebe. Auf Grundlage einer schriftlichen Kundenzufriedenheitsumfrage werden unter allen Mazda Neuwagen- und Werkstattkunden der über 800 Mazda Vertragshändler in Deutschland die 30 kundenfreundlichsten Händler ermittelt und für ihre Bemühungen auf diesem Gebiet geehrt.
Neben einer Urkunde erhalten die Autohäuser eine eigens gefertigte Skulptur des Kölner Künstlers Adi Meier-Grolmann zur Ausstellung in ihren Verkaufsräumen.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 20.08.2008 aktualisiert am 20.08.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.