Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Suzuki
Suzuki ist erstmals Partner des Gewinnspiels „McDonald’s Monopoly“, das zum zehnten Mal stattfindet. Ab heute bis Ende April können McDonald´s-Gäste um 300 Hauptpreise spielen: Jeweils 100 Mal zu gewinnen gibt es einen Suzuki Swift und einen Grand Vitara. Dazu kommen noch jeweils 50 Burgman und Gladius aus dem Roller- und Motorradprogramm von Suzuki.
Die Aktion findet in zirka 1540 McDonald’s-Restaurants statt. Auf den Verpackungen von BigMac, New York Beef Classic, Chicken Gourmet Shrimps und Co. befinden sich Sticker. Diese können von den Teilnehmern gegen einen Sofortgewinn eingetauscht werden. Wer die Möglichkeit auf einen Sammelgewinn haben möchte, benötigt eine Monopoly-Straßenserie mit Spielstickern gleicher Farbe oder alle vier Bahnhöfe.
In allen teilnehmenden McDonald’s-Restaurants wird das Suzuki-Logo in Verbindung mit den Modellen Swift, Grand Vitara, Burgman Roller und Gladius im Innen- und Außenbereich der Filialen gut sichtbar integriert. Unterstützt wird die breit angelegte Marketingaktion durch zahlreiche TV-Spots sowie eine umfangreiche Hörfunk- und Online-Präsenz.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 22.03.2012 aktualisiert am 22.03.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.