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Dacia
Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft im Juni präsentiert Mehmet Scholl den neuen Dacia Lodgy.
Der populäre Ex-Bayern-München-Profi setzt den ersten Kompaktvan der rumänischen Marke im Rahmen einer kombinierten Print-, TV- und Online-Kampagne in Szene. Scholl, der bereits als Botschafter für den Dacia Duster fungierte, stellt dabei die Vorzüge des Lodgy mit pointierten Bemerkungen heraus.
Die von der Hamburger Agentur Nordpol+ konzipierte Kampagne für den Lodgy umfasst neben Print-Anzeigen, Online-Auftritten und einem 30-sekündigen TV-Spot auch wieder den Trailer zum „Tor des Monats“ in der ARD-Sportschau. Bereits in der vergangenen Bundesliga-Saison trat Dacia als Sponsor des beliebten TV-Klassikers auf.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 29.05.2012 aktualisiert am 29.05.2012
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