Mercedes-Benz

Meisterlich: Mercedes-Benz-Kampagne erhält Auszeichnung

Das Computerspiel „Spy vs. Spy“ ist vielen Zeitgenossen bekannt. Und „Meister vs. Meister“ wird immer bekannter, nicht zuletzt durch seine zahlreichen Auszeichnungen. Und jüngst hat die Kampagne des Fahrzeugherstellers Mercedes-Benz mit dem Award des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) wieder einmal einen Preis erhalten.

Diesmal handelt es sich um die wichtigste Auszeichnung der deutschen Kreativbranche. Und das in verschiedenen Abstufungen gleich in zehn verschiedenen Kategorien.

Bei der Kampagne, die unter anderem von Fußball-Promis wie Sepp Maier und Andreas Brehme unterstützt wurde, hat die Transportersparte der Schwaben das Fußballfieber bei den Handwerksbetrieben geweckt. Mehr als 1 000 Meisterbetriebe hatten sich beworben, um im Rahmen der Aktion gegen ein DFB-Allstarteam anzutreten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo