Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Das Computerspiel „Spy vs. Spy“ ist vielen Zeitgenossen bekannt. Und „Meister vs. Meister“ wird immer bekannter, nicht zuletzt durch seine zahlreichen Auszeichnungen. Und jüngst hat die Kampagne des Fahrzeugherstellers Mercedes-Benz mit dem Award des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) wieder einmal einen Preis erhalten.
Diesmal handelt es sich um die wichtigste Auszeichnung der deutschen Kreativbranche. Und das in verschiedenen Abstufungen gleich in zehn verschiedenen Kategorien.
Bei der Kampagne, die unter anderem von Fußball-Promis wie Sepp Maier und Andreas Brehme unterstützt wurde, hat die Transportersparte der Schwaben das Fußballfieber bei den Handwerksbetrieben geweckt. Mehr als 1 000 Meisterbetriebe hatten sich beworben, um im Rahmen der Aktion gegen ein DFB-Allstarteam anzutreten.
geschrieben von auto.de/(tm/mid) veröffentlicht am 10.05.2011 aktualisiert am 10.05.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.