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Mercedes-Benz
Vier Tage lang brachte die „Mercedes-Benz Fashion Week Berlin“ bis gestern (6. Juli 2009) Glanz und Glamour in die deutsche Hauptstadt. Mit insgesamt 33 Laufstegschauen, sechs Präsentationen und Events verzeichnete die fünfte Mercedes-Benz Fashion Week Berlin einen Rekord.
„Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist eine Erfolgsgeschichte“, ist sich Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, sicher. „Bei jeder Veranstaltung kommen mehr Designer, Zuschauer, Journalisten und Stars.“ Das zeige, dass die Mischung aus großen Designernamen und aufstrebenden Talenten gelungen sei und dazu beitrage, Berlin wieder zu einer der wichtigsten Modemetropolen Europas zu machen. Mercedes-Benz will diesen Weg weitergehen.
Eine wachsende internationale Bedeutung der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wünscht sich auch Suzy Menkes, die legendäre Modekritikerin des International Herald Tribune, für diesen Lifestyle-Event der Nobel-Automobilmarke. Erstmals besuchte sie die Modeveranstaltung auf dem Bebelplatz und war begeistert. Sie hofft, dass es Berlin gelingt, Designer aus ganz Zentraleuropa anzuziehen. „Dann würde Berlin ein Modezentrum für die gesamte Region werden und dem Rest der Welt Mode zeigen, wie sie ist.“
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geschrieben von (ar/Sm) veröffentlicht am 08.07.2009 aktualisiert am 08.07.2009
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