Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Mercedes-Benz begleitet die Markteinführung des CLA mit einer Fotoausstellung. In einem temporären Pop-up Store im Zentrum von Paris eröffnete gestern die digitale Fotoinstallation „#Untamed“. Inszeniert werden hunderte Privatfotos von Instagram-Nutzern aus der ganzen Welt, die die Philosophie des CLA widerspiegeln. Schlagworte sind „unangepasst“, „ungewöhnlich“ und „ungezähmt“.
Die Fotos sollen zeigen, wie einzigartig jeder Mensch ist, wie stark sich sein Stil und seine Sicht auf die Welt von anderen unterscheiden. Die Teilnahme ist noch bis zum 10. April möglich. [foto id=“461062″ size=“small“ position=“right“]Die Ausstellung läuft bis zum 13. April 2013. Der Eintritt ist frei.
Im Februar hatte Mercedes-Benz auf der Website www.untamed-installation.com die internationale Online-Kampagne gestartet. Alle Nutzer sind aufgerufen, die drei kreativsten und außergewöhnlichsten Bilder ihres persönlichen Instagram Fotostreams hochzuladen und bewerten zu lassen. Die Motive sind frei wählbar. Alle bis 10. April 2013 eingereichten Bilder werden im Mercedes-Benz-Pop-up Store künstlerisch inszeniert und dem Publikum vorgestellt.
Die Ausstellung ist täglich von 10 bis 19 Uhr (Sonntag geschlossen) geöffnet. Die Adresse: 25 Boulevard des Capucines, Paris 75002.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 04.04.2013 aktualisiert am 04.04.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.