Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Handel mehrfach ausgezeichnet

Mercedes-Benz ist für Händlerleistzungen auf der AMI in Leipzig (bis 18.4.2010) gleich mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden. Die Marke hat in Deutschland die besten Händler und setzte sich zum vierten Mal in Folge beim „Automobilwoche Award Autohandel“ durch.

Die Zeitschrift Automobilwoche verlieh die Auszeichnung für erstklassige Beratung, Fahrzeugpräsentation und Finanzdienstleistungen aufgrund einer Testkauf-Studie bei Automobil-Vertriebspartnern der absatzstärksten Marken in Deutschland. In den Jahren 2007, 2008 und 2009 war Mercedes-Benz ebenfalls Sieger der Studie gewesen.

Mit dem „Gebrauchtwagen-Award“ zeichnete die Redaktion „Gebrauchtwagen-Praxis“ auf der AMI 2010 zum fünften Mal die besten Ideen für Vertrieb, Marketing und Service rund um das Gebrauchtfahrzeuggeschäft aus. Zwei der Sieger: die Mercedes-Benz-Partnerbetriebe Brinkmann Bleimann GmbH (2. Platz) sowie Hartmann GmbH, Grevenbroich (3. Platz). Sie wurden für ihre Produkte, Dienstleistungen und innovativen Ideen prämiert, mit deren Hilfe die Vermarktung von Gebrauchtwagen effektiver gelingt.

Einen Preis gab es außerdem für den 2. Platz beim Händlerzufriedenheitsranking von Eurotax Schwacke in der Kategorie „Deutsche Premiumhersteller“. Darüber hinaus belegte die Mercedes-Benz-Niederlassung Aachen den 3. Rang bei der Auszeichnung „Vertriebs-Award“. Mit ihm würdigen die Zeitschriften „kfz-betrieb“ und der „Gebrauchtwagen-Praxis“ Autohäuser, die durch ihr innovatives, leistungs- und ertragsstarkes Vertriebsgeschäft Akzente setzen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum