Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Die Abwicklung eines Schadenfalls wird bei Mercedes künftig noch schneller, einfacher und transparenter. Zusammen mit dem Versicherungspartner HDI-GERLING startet Mercedes das Schadenmamagemnt-System „care&drive“ am 1. Januar 2010.
„care&drive“ sorgt im Schadensfall für noch professionellere unkomplizierte Abwicklung sowie ein Höchstmaß an Transparenz über alle Kosten und Arbeitsschritte. Unabhängig, ob es sich um einen fremd oder selbst verschuldeten Schaden handelt. Der neue Servce ist unabhängig davon, ob sich der Kunde zuerst an seine Mercedes-Benz Werkstatt oder an den Versicherer wendet. Damit erhöht Mercedes-Benz – innerhalb eines umfassenden Qualitätskonzepts für Werkstatt und Service – weiter seine Betreuungsqualität.
Auch im aktuellen ADAC Werkstatt-Test 2009 hat die Marke mit dem Stern ihre Servicekompetenz bewiesen. Sie erhielt die Höchstnote „sehr gut“ und nimmt damit den ersten Platz unter allen getesteten Marken ein – wie schon im Vorjahr sowie auch bei den Tests der großen Automobilzeitschriften.
geschrieben von (ar/UM) veröffentlicht am 21.10.2009 aktualisiert am 21.10.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.