Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz startet bereits jetzt eine umfassende
Marketingkampagne für den GLK, der im vierten Quartal 2008 auf den
Markt kommt. So wird das neue SUV bereits im Kinofilm „Sex and the
City“ zu sehen sein, der am 29. Mai in die Kinos kommt.
Ab 9. Mai
besteht im Internet über die Webadresse
www.mercedes-benz.de/sexandthecity außerdem die Möglichkeit zu einer
virtuellen Stadtrundfahrt im GLK durch das nächtliche New York.
Darüber
hinaus bietet die Microsite Informationen über den Film, exklusive
Videos, eine Bilder-Galerie mit [foto id=“22838″ size=“small“ position=“right“]Impressionen von Film- und Dreharbeiten
sowie Informationen über das internationale Fashion-Engagement von
Mercedes-Benz, insbesondere die Mercedes-Benz Fashion Weeks. Besucher
der Microsite, die mehr über den GLK erfahren möchten, können das
GLK-Webspecial besuchen.
Im Internetfernsehen unter
www.mercedes-benz.tv gab Mercedes-Benz bereits Ende April einen
Vorgeschmack auf den Film und zeigte eine Dokumentation über die
Dreharbeiten. Besitzer einer MercedesCard sind außerdem bundesweit am
1.Juni zu exklusiven Sonntagsvorführungen in ausgewählten Kinos eingeladen. Die Ticketreservierung erfolgt über die Internetadresse
www.mercedes-benz.de/mercedescard.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 05.05.2008 aktualisiert am 05.05.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Es fragt sich wen MB mir der Platzierung des neuen GLK in diesem Film erreichen will? Noch ein SUV für die verwöhnte Großstadt-Tussi mit Geld? Gibt es denn überhaupt solche Mädels, wie in der Serie / dem Spielfilm dargestellt!
Comments are closed.
torsten möhwald
Mai 16, 2008 um 7:41 pm UhrKarre kannste knicken und die Tucke gleich mit dabei