Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
TV-Held MacGyver ist zurück auf dem Bildschirm: Mercedes-Benz wirbt mit dem Meister der Tüftelei für den neuen Citan, der auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (18.- 25.9.2012) seine Publikumspremiere feiert. Der Spot der aktuellen Kampagne findet sich im Internet unter www.macgyver-citan.com. Der Trailer und umfassendes „Behind-the-scenes“ Material zu den neuen Webisodes werden ab 18. September ebenfalls dort verfügbar sein werden.
Obwohl sich MacGyver aus dem Agentenleben zurückgezogen hatte, um sich mit einem kleinen Handwerksbetrieb selbständig zu machen, lässt ihm seine Vergangenheit keine Ruhe. Der Held der 1980er und 1990er Jahre gerät in dem an Action reichen Werbespot sowie drei brandneuen Episoden erneut zwischen die Fronten von Gut und Böse. Wie gewohnt stellt sich der unkonventionelle Problemlöser und Tüftler seinen Gegnern und Herausforderungen mit Köpfchen, Geschick und Alltagsgegenständen. Doch neben dem allgegenwärtigen Schweizer Taschenmesser und Klebeband legt Richard Dean Anderson nun auch Wert auf ein praktisches und zuverlässiges Fahrzeugs. Auf seinen Abenteuern steht ihm nun der vielseitige Mercedes-Benz Citan zur Seite.
Der neue und auf dem Renault Kangoo basierende Lieferwagen von Mercedes-Benz ist in drei Längen und als Kastenwagen, Mixto und Kombi erhältlich. Als Antrieb stehen drei Dieselmotoren und ein Benziner mit Leistungen zwischen 55 kW / 75 PS und 84 kW / 114 PS zur Verfügung. Serienmäßig in jedem Fahrzeug ist das Elektronische Stabilitätsprogramm Adaptive ESP.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 14.08.2012 aktualisiert am 14.08.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.