Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz
Mercedes-Benz nutzte das Finale der Football-Profiliga in den USA – auch unter der Bezeichnung „Super Bowl“ bekannt – zu einem Ausblick auf bevorstehende Ergänzungen der Modellpalette. In dem auch im Internet verfügbaren Streifen werden nicht nur der neue SLK und der CLS 63 AMG gezeigt, sondern auch die AMG-Version des kommenden C-Klasse Coupé sowie die Roadster-Variante des SLS AMG.
Der SLS Roadster verfügt im Gegensatz zum früheren SLR McLaren über konventionelle Türen und entspricht weitgehend dem geschlossenen Modell mit Flügeltüren. [foto id=“342541″ size=“small“ position=“left“]Das C 63 AMG Coupé ist mit dem 6,2-Liter-V8 der C-Klasse-Limousine ausgerüstet, der mit der SLS-Maschine konstruktiv eng verwandt ist.
Da die Werbeschaltungen der Automobilhersteller während der „Super Bowl“ inzwischen Kultstatus genießen, dürfte Mercedes-Benz hohe Aufmerksamkeit für die neuen Modelle gewiss sein. Immerhin haben rund 90 Millionen US-Amerikaner das Spiel im Fernsehen verfolgt.
geschrieben von auto.de/sp-x veröffentlicht am 07.02.2011 aktualisiert am 07.02.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.