Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Tickets für Euro-League-Finale
Bei Hankook rollen nicht nur die Reifen: Die Koreaner setzen in der Werbung auch auf Fußball. Der Reifenhersteller ist seit 2012 offizieller Partner der UEFA-Europa-League. Und für alle Fußball-Fans hat Hankook jetzt ein besonderes Bonbon: Denn das Unternehmen verlost zweimal eine Reise für je zwei Personen zum Europa-League-Finale am 27. Mai in der polnischen Hauptstadt Warschau. Die Teilnahme erfolgt online auf der Internetseite „fansfinal.hankooktire-eu.com“. Neben dem Fußball-Engagement unterstützt Hankook auch viele internationale Motorsport-Rennserien. Unter anderem ist das Unternehmen seit langem exklusiver und Reifen-Lieferant für das Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) und bei 24-Stunden-Rennen.
geschrieben von MID veröffentlicht am 21.04.2015 aktualisiert am 21.04.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.