Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Jaguar
Jaguar ist aus der Sales Satisfaction Index Study der amerikanischen Verbraucherorganisation J.D. Power & Associates als bestplatzierte Luxusmarke hervorgegangen.
Die Kundenzufriedenheitsstudie basiert auf den Antworten von 29 040 Neuwagenkäufern, die im April und Mai 2013 ein Fahrzeug gekauft oder geleast haben. Bewertet wurden in erster Linie die Erfahrungen mit dem Händler sowie der Service in den ersten Monaten nach dem Kauf.
Die Antworten der Kunden hat J.D. Power zwischen Juli und September 2013 gesammelt und ausgewertet. Abgefragt wurden nicht nur die Erfahrungen mit dem jeweiligen Jaguar-Betrieb, sondern auch Erlebnisse mit Händlern anderer Marken, die alternativ besucht wurden, am Ende aber zugunsten von Jaguar aus der engeren Wahl fielen.
geschrieben von auto.de/(ampnet) veröffentlicht am 19.11.2013 aktualisiert am 19.11.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.