Kia hat als Sponsor der am 10. Juni 2016 in Paris beginnenden Fußball-Europameisterschaft mehrere Gewinnspiele und Aktionen gestartet, die Fußballbegeisterte nach Frankreich bringen werden. Durch ein nationales Qualifikationsturnier wird zum einen das Hobbyfußballer-Team ermittelt, das Deutschland bei der Kia-Amateur-EM in Bordeaux vertritt.
Mit einer weiteren Aktion sucht der koreanische Hersteller das offizielle Ballkind, das unmittelbar vor Anstoß der Partie Deutschland gegen Polen (16. Juni, Paris, Stade de France) den Spielball aufs Feld bringt. Der Hauptgewinn in einem Selfie-Fotowettbewerb von Kia ist eine Paris-Reise inklusive Besuch des Eröffnungsspiels.
Zudem werden unter Kia-Probefahrern
weitere 20 x 2 Tickets für ein Halbfinalspiel verlost. Informationen zu allen EM-Aktivitäten von Kia finden sich auf der speziellen Microsite www.kia.com/de/em sowie auf Facebook unter www.facebook.com/kiadeutschland.
Zurück zur Übersicht