Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi
Zwei Fahrzeug-Konvois mit je sechs Grandis und vier Colt machen an über 80 ausgewählten Standorten vornehmlich in Großstädten und Ballungsräumen Station, um den potenziellen Kunden die neuen Fahrzeuge an entsprechend belebten Brennpunkten zu präsentieren.
Mitsubishi Colt. Foto: Auto-Reporter
Die nun gewiss nicht neue Art der Produkt-Präsentation, die in Marketing-Kreisen generell auch mehr als umstritten ist, macht bei Mitsubishi allerdings Sinn, da nach dem Einfrieren des DaimlerChrysler-Engagements beim viertgrößten japanischen Pkw-Hersteller speziell in Deutschland eine völlig überzogene Kunden-Reaktion erfolgte, die sich gemäß den Juli-Verkäufen und Odereingängen allerdings offensichtlich allmählich auflöst. Dennoch ist diese Präsentations-Kampagne nach wie vor für Mitsubishi wichtig, um die beiden Automodelle im Straßenbild bekannt zu machen und einfach klar zu machen, dass die Automarke weiter Bestand haben wird. (ar/hhg)
14. August 2004. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 03.03.2006 aktualisiert am 03.03.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.