Mitsubishi

Mitsubishi Deutschland bringt Colt und Grandis zu den Kunden

Zwei Fahrzeug-Konvois mit je sechs Grandis und vier Colt machen an über 80 ausgewählten Standorten vornehmlich in Großstädten und Ballungsräumen Station, um den potenziellen Kunden die neuen Fahrzeuge an entsprechend belebten Brennpunkten zu präsentieren.

Mitsubishi Colt. Foto: Auto-Reporter
Die nun gewiss nicht neue Art der Produkt-Präsentation, die in Marketing-Kreisen generell auch mehr als umstritten ist, macht bei Mitsubishi allerdings Sinn, da nach dem Einfrieren des DaimlerChrysler-Engagements beim viertgrößten japanischen Pkw-Hersteller speziell in Deutschland eine völlig überzogene Kunden-Reaktion erfolgte, die sich gemäß den Juli-Verkäufen und Odereingängen allerdings offensichtlich allmählich auflöst. Dennoch ist diese Präsentations-Kampagne nach wie vor für Mitsubishi wichtig, um die beiden Automodelle im Straßenbild bekannt zu machen und einfach klar zu machen, dass die Automarke weiter Bestand haben wird. (ar/hhg)

14. August 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo