Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi
Mit einer "coolen und stylischen" Positionierung will man sich bewusst vom Wettbewerb im Multi Purpose Vehicle-Segment absetzen und den neuen Wagen auf eine atypische Weise über die Argumente Ironie und Lifestyle dem potenziellen Kunden näher bringen.
Mitsubishi Grandis. Foto: Auto-Reporter/Mitsubishi
"Grandis ist der erste Minivan, den die Kunden kaufen, weil sie wollen und nicht, weil sie müssen" begründet Mitsubishi Europe selbstbewusst die ungewöhnliche Kommunikations-Strategie, die zunächst bis zum Jahresende laufen soll. Konzipiert wurde sie von der Amsterdamer Werbeagentur Strawberryfog. (hhg)
8. April 2004. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 03.03.2006 aktualisiert am 03.03.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.