Mitsubishi

Mitsubishi geht mit Grandis-Werbung eigene Wege

Mit einer "coolen und stylischen" Positionierung will man sich bewusst vom Wettbewerb im Multi Purpose Vehicle-Segment absetzen und den neuen Wagen auf eine atypische Weise über die Argumente Ironie und Lifestyle dem potenziellen Kunden näher bringen.

Mitsubishi Grandis. Foto: Auto-Reporter/Mitsubishi
"Grandis ist der erste Minivan, den die Kunden kaufen, weil sie wollen und nicht, weil sie müssen" begründet Mitsubishi Europe selbstbewusst die ungewöhnliche Kommunikations-Strategie, die zunächst bis zum Jahresende laufen soll. Konzipiert wurde sie von der Amsterdamer Werbeagentur Strawberryfog. (hhg)

8. April 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo