Mitsubishi

Mitsubishi geht mit Grandis-Werbung eigene Wege

Mit einer "coolen und stylischen" Positionierung will man sich bewusst vom Wettbewerb im Multi Purpose Vehicle-Segment absetzen und den neuen Wagen auf eine atypische Weise über die Argumente Ironie und Lifestyle dem potenziellen Kunden näher bringen.

Mitsubishi Grandis. Foto: Auto-Reporter/Mitsubishi
"Grandis ist der erste Minivan, den die Kunden kaufen, weil sie wollen und nicht, weil sie müssen" begründet Mitsubishi Europe selbstbewusst die ungewöhnliche Kommunikations-Strategie, die zunächst bis zum Jahresende laufen soll. Konzipiert wurde sie von der Amsterdamer Werbeagentur Strawberryfog. (hhg)

8. April 2004. Quelle: Auto-Reporter

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo