Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi
Mitsubishi Motors Deutschland hat seinen Marketingauftritt neu strukturiert. Statt der Teilnahme an der AMI in Leipzig und der IAA in Frankfurt wird es in diesem Jahr verstärkt lokale Aktivitäten bei den deutschen Mitsubishi-Vertriebspartnern geben.
Hintergrund für diesen Beschluss ist neben den außerordentlichen wirtschaftlichen und finanziellen Herausforderungen, in der sich die Automobilbranche befindet, auch die weltweite Strategie von Mitsubishi Motors, sich in diesem Jahr auf einen internationalen Messeauftritt in jeder Region zu beschränken. Für Europa ist dies der Automobilsalon in Genf.
Auch BMW hat bereits seinen Messeauftritt in Leipzig für dieses Jahr abgesagt.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 12.02.2009 aktualisiert am 12.02.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.