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Mitsubishi
Neben einem TV-Spot, der ab der nächsten Woche auf fast allen Kanälen zu sehen sein wird und einer Print-Kampagne im klassischen Bereich setzt die deutsche Tochtergesellschaft des viertgrößten japanischen Auto-Herstellers aber auch ganz intensiv aufs Internet und Cross-Marketing-Aktivitäten. Ziel: Überall dort präsent zu sein, wo vornehmlich Jüngere und Frauen mit der Kommunikations-Botschaft des neuen Colt erreicht werden können
Deutschland-Geschäftsführer Thomas Holtgräfe setzt beim Internet dabei weniger auf pure Banner-Werbung, sondern auf intelligente Auftritte, damit potenzielle Kunden auch wirklich angesprochen und informiert werden können. Beim Cross-Marketing ist unter anderem eine Kooperation mit dem Lifestyle-Städtemagazin "Prinz" vereinbart, wo Mitsubishi als exklusiver Werbepartner des im Juni erscheinenden "Prinz Reisebooklet" auftritt. (hhg)
19. Mai 2004. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 03.03.2006 aktualisiert am 03.03.2006
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