Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi
Mitsubishi ist neuer Hauptsponsor der „Stihl Timbersports Series“. Die Marke präsentiert sich bei allen nationalen Veranstaltungen der Königsklasse im Sportholzfällen, darunter Wettkämpfe und eine bundesweite Roadshow.
Im Fokus des Engagements stehen der Mitsubishi Pajero und der L 200, die ab sofort auch als Teamfahrzeuge eingesetzt werden. Die Kooperation stellt eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit aus den Jahren 2008 und 2009 dar, in denen sich der Automobilhersteller bereits als Hauptsponsor der Serie engagierte.[foto id=“470932″ size=“small“ position=“right“] Mitsubishi sieht hier eine große Zielgruppen-Überschneidung.
Die „Stihl Timbersports Series“ zieht jedes Jahr zehntausende Zuschauer live in ihren Bann. Daneben sorgen eine umfassende Berichterstattung und ein eigenes Magazin auf dem TV-Sender Sport1 für starke Medienpräsenz. Dazu kommt ein umfangreicher Online- bzw. Social-Media-Auftritt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 17.06.2013 aktualisiert am 17.06.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.