Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi will das Gebrauchtwagengeschäft seiner Händler stärken. Die Fahrzeuge sollen künftig unter dem eigenen Label „DIAMANT“ mit einheitlichem Auftreten vermarktet werden.
Zum dem Programm gehören Maßnahmen zur Unterstützung beim Verkauf von Gebrauchtwagen, Schulungen und ein ausführliches Coaching direkt bei den teilnehmenden Betrieben sowie die Bereitstellung von nützlichen EDV-Tools für die Verkaufsabwicklung und bis hin zu subventionierten Konditionen für den Absatz so genannter „Langsteher“ durch die MKG Bank.
Vorteile bei der Einkaufsfinanzierung, einheitliche Werbemittel, Unterstützung beim Internet-Auftritt und eine europaweit gültige Gebrauchtwagengarantie sind weitere „DIAMANT“-Bestandteile.
Zum Start haben sich 155 der 680 Mitsubishi-Vetriebspartner für das spezielle Gebrauchtwagenprogramm entscheiden.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 26.08.2008 aktualisiert am 26.08.2008
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.