Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der mobile Lkw-Service von Vergölst ist im vergangenen Jahr stark gewachsen. Dies gilt für Mobilserviceeinsätze und Pannenserviceeinsätze. Unter dem Strich hat das zu Continental gehörende Unternehmen mit Sitz in über 30000 Einsätze mit seinen Pannenservice-Mobilen („PS-Mobile“) gefahren, um die Bereifung eines liegengebliebenen Lkw instand zu setzen.
Dabei wurde erneut gut ein Drittel dieser Einsätze über den ADAC-Truck-Service abgewickelt, mit dem Vergölst seit über 20 Jahren eng zusammenarbeitet.
Laut einem Reporting des ADAC-Truck-Services erledigt Vergölst seit nun mehr als drei Jahren den Pannenservice vom Eingang der Meldung bis zur Weiterfahrt des Lkw im Schnitt deutlich unter zwei Stunden.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 17.02.2011 aktualisiert am 17.02.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.