Mobiler Lkw-Service von Vergölst steigt um 25 Prozent

Der mobile Lkw-Service von Vergölst ist im vergangenen Jahr stark gewachsen. Dies gilt für Mobilserviceeinsätze und Pannenserviceeinsätze. Unter dem Strich hat das zu Continental gehörende Unternehmen mit Sitz in über 30000 Einsätze mit seinen Pannenservice-Mobilen („PS-Mobile“) gefahren, um die Bereifung eines liegengebliebenen Lkw instand zu setzen.

Dabei wurde erneut gut ein Drittel dieser Einsätze über den ADAC-Truck-Service abgewickelt, mit dem Vergölst seit über 20 Jahren eng zusammenarbeitet.

Laut einem Reporting des ADAC-Truck-Services erledigt Vergölst seit nun mehr als drei Jahren den Pannenservice vom Eingang der Meldung bis zur Weiterfahrt des Lkw im Schnitt deutlich unter zwei Stunden.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo