Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Partnerschaft
Eishockey-Star Moritz Müller von den Kölner Haien ist neuer Toyota-Markenbotschafter. Der 120-fache Nationalspieler ist auch das Gesicht der nationalen „Start Your Impossible“-Kampagne für eine nachhaltige Mobilität. Die weltweite Unternehmensinitiative läuft ab Anfang Februar im Fernsehen und in den sozialen Netzwerken, eine Print-Kampagne wurde ebenfalls gestartet.
Toyota ist bereits seit 15 Jahren einer der beiden Hauptsponsoren des Kölner Eishockeyvereins und stellt Fahrzeuge für Spieler, Trainer, Betreuer und das Management zur Verfügung.
Moritz Müller wird auch an den Olympischen Spielen in Südkorea teilnehmen. Aus diesem Anlass startet Toyota mit „Team Deutschland“-Sondermodellen und bis zu 6150 Euro Preisvorteil (inklusive Hybridprämie) ins neue Jahr. Jeder Käufer erhält außerdem ein exklusives Toyota-Team-D-Paket mit Adidas-Sporttasche, Handtuch und Original-Adiletten gratis dazu. Zu erkennen ist die Edition „Team Deutschland“ an einem speziellen Schriftzug.
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 15.01.2018 aktualisiert am 15.01.2018
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.