Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Ausgemalt hatten sich das wohl nicht nur die Verantwortlichen bei BMW Sauber, bevor es in Shanghai ans Qualifying ging: Robert Kubica auf einem soliden Startplatz, im Rennen dann vorne ein wenig Tumult und schon geht es wiede
(motorsport-magazin.com) Shanghai 2007, das war ein Rennen, das Lewis Hamilton gerne ausblenden würde. Als er damals in der Zufahrt zur Boxengasse mit vollkommen abgefahrenen Reifen hängen blieb, ging ein Teil des WM-Traums verloren. Die Er
(motorsport-magazin.com) Schon am Freitag hatten die Hondas auf der Toyota-Strecke in Fuji nicht unbedingt schnell ausgesehen. Das setzte sich am Samstag fort und Jenson Button und Rubens Barrichello durften sich lediglich damit zufrieden geben, Forc
(motorsport-magazin.com) Wenn das Qualifying auf Phillip Island neben dem Kampf um die Pole noch eine interessante Geschichte bot, dann war das Valentino Rossis Odyssee ins Kiesbett, die beinahe mehr Aufmerksamkeit bekam als der Kampf um die Spitze.
(motorsport-magazin.com) Es geht für die Formel 1 wieder nach Fuji und wenn Nick Heidfeld so auf voriges Jahr zurückblickt, dann hat er eigentlich einen großen Wunsch. "In erster Linie hoffe ich, dass uns in Fuji nicht wieder der
(motorsport-magazin.com) An die Weltmeisterschaft denken, das ist für Lewis Hamilton nun wichtig. Das wird er in Fuji so halten und das hat er bereits in Singapur so gehalten. "Ich lernte etwas, als ich in Singapur hinter David herfuhr. Vor
(motorsport-magazin.com) Rund 500 Millionen Dollar soll jener Topf an Geldern betragen, den die Formula One Management (FOM) aktuell an die Teams am Jahresende ausschüttet. Die besser platzierten Teams in der Konstrukteurs-WM bekommen mehr davon
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.