AGENTUR

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Aufwändige Werbekampagne für neue C-Klasse beginnt am 31. März

Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K

auto.de

„Biomass to Liquids“ – vielversprechende Option im Kraftstoffbereich

Der Reduzierung der Abhängigkeit vom Erdöl kommt nach Ansicht des Verbands der Automobilindustrie (VDA) bei der Gestaltung einer Mobilität für die Zukunft außerordentliche Bedeutung zu. Heute werde der Straßenverkehr noch zu 97 Prozent aus

auto.de

Auszeichnung für GTI-Werbung

Als "Kampagne des Jahres" ist nun die Werbung für den VW Golf GTI mit dem Econ-Award ausgezeichnet worden. Das von der Agentur DBB entwickelte Konzept "Für Jungs, die damals schon Männer waren" setzte sich gegen 1 000 andere Einsendung

auto.de

BMW wirbt mit Offenheit für das Mini Cabrio

Diese Botschaft zieht sich durch alle nationalen und internationalen Kommunikationsmaßnahmen zur Markteinführung und soll zeigen, dass Mini Cabrio-Fahrer mindestens genauso offen sind wie ihr Fahrzeug. In den kommenden zwei Monaten wird di

auto.de

Maybach ist Luxusmarke Nummer 1

Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die die Münchner Agentur "Brand Rating" im Auftrag des Wirtschaftsmagazins "Wirtschaftswoche" erstellt hat. Mit insgesamt 247 von maximal 300 Punkten rangiere Maybach deutlich vor ande

TIPPS VOM AUTOMARKT