AGENTUR

Rot-weiße VW-Bullis werben für Pringels

Rot-weiße VW-Bullis werben für Pringels

"Get That Festival Feeling" der Name einer nicht ganz alltäglichen Kampagne, die der Konsumggüter-Konzern Procter & Gamble in diesem Sommer für Pringles startet. Als Hauptmotiv für die Werbeaktion hat sich das Unternehmen d

Opel startet weltweite Kampagne für den Insignia

Opel startet weltweite Kampagne für den Insignia

Opel wird sich in Zukunft weltweit mit einem neuen Markenauftritt und neuem Kommunikationsdesign präsentieren. Den Auftakt der internationalen Zusammenarbeit mit der neuen Lead-Agentur Scholz & Friends macht die Kampagne für das Modell-

TÛRANOR PlanetSolar auf Tonga eingetroffen

TÛRANOR PlanetSolar auf Tonga eingetroffen

Beim Aufenthalt auf Tonga Treffen mit Premierminister und Vertretern der Renewable Energy Agentur des Königreiches – Engagement im Rahmen eines Solarenergie-Projektes einer High School – Solarkatamaran nimmt jetzt Kurs auf Neukaledon

Umfrage: Autofahrer kennen nur einen Teil der Spritsparmaßnahmen

Umfrage: Autofahrer kennen nur einen Teil der Spritsparmaßnahmen

Vorausschauend bei geringer Geschwindigkeit und niedriger Tourenzahl fahren - diese Spritspar-Kombination aus drei Aspekten kennen rund ein Drittel der Autofahrer in Deutschland. Doch dann hört es mit dem Wissen um verbrauchsreduzierende Ma&szli

Opel legt Grundstein für neues Motorenwerk in Ungarn

Opel legt Grundstein für neues Motorenwerk in Ungarn

Opel-Aufsichtsratsvorsitzender und GM-Europa-Chef Nick Reilly hat zusammen mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban den Grundstein für das neue Opel-Motorenwerk im ungarischen Szentgotthard gelegt. Die Fabrik hat eine Kapazit&

Toyota testet den Prius Plug-in in Paris

Toyota testet den Prius Plug-in in Paris

Toyota startet mit drei Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen (PHV) vom Typ Prius eine neue Versuchsreihe. Die bestehende Partnerschaft zwischen Toyota, dem französischen Energieunternehmen EDF sowie der Umwelt und Energiemanagement-Agentur ADAME wird dabei

Mercedes-Benz startet mit Selbstironie die Formel-1-Saison

Mercedes-Benz startet mit Selbstironie die Formel-1-Saison

Wettbewerb herrscht überall. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie spielt der TV-Spot, mit dem Mercedes-Benz jetzt den Start in die Formel-1-Saison begleitet. Der 25-Sekünder spielt zunächst mit dem teaminteren Wettbewerb zwisc

Elektroauto-Studie: Noch viele Fragezeichen auf Kundenseite

Elektroauto-Studie: Noch viele Fragezeichen auf Kundenseite

Das Informationsdefizit der Autofahrer über die konkrete Handhabung und Alltagstauglichkeit von Elektroautos ist nach wie vor hoch. Zu diesem Schluss kommt eine beim "Projekttag und Innovationswettbewerb Elektromobilität" der Energie-Agentu

Suzuki startet Kampagne

Suzuki startet Kampagne „Mehr Wagen“

Suzuki wird die mit der Frankfurter Agentur "Hundert Grad Kommunikation" entwickelte Kampagne "Mehr Wagen" am 3. März 2011 starten. Sie umfasst unter anderem TV-Aktivitäten, eine Printkampagne sowie umfassende Onlinemaßnahmen mit Schw

USA: VW-Werbe-Spot bewegt Millionen Menschen

USA: VW-Werbe-Spot bewegt Millionen Menschen

Mit aller Macht erhebt ein kleiner Junge im Kostüm von "Star-Wars"-Bösewicht Darth Vader die zierlichen Hände gegen die familieneigene Waschmaschine - vergeblich. Auch die von Mama in der Küche gemachten Sandwiches wollen sich par

TIPPS VOM AUTOMARKT