AGGREGAT

auto.de

Fahrbericht Ford Mondeo 2,2 TDCi. Reifer Jäger für die linke Spur

Ein Vertreter dieser Spezies ist der Ford Mondeo, der mit einigen optischen Retuschen und viel neuerTechnik eine echte Alternative in der viel umkämpften Mittelklasse darstellt. Insbesondere in Verbindung mit dem 2,2-Liter TDCI verbindet er viel

auto.de

Neuer 1,8 Liter i-VTEC Motor von Honda

Das Aggregat solle im neuen Civic für geringeren Kraftstoffverbrauch bei höheren Fahrleistungen sorgen, so das Unternehmen. Der neue Motor hat eine Leistung von 103 kW/ 140 PS und ein maximales Drehmoment von 174 Nm. Das intelligente VTEC-S

auto.de

Opel enthüllt weitere Details des neuen GT

Opel hat weitere Details des neuen GT enthüllt. Der sportliche Zweisitzer, der auf dem Genfer Salon seine Premiere feiert, soll an den legendären Vorläufer aus den 70er Jahren anknüpfen. Fahrspaß sollen der Heckantrieb, das

auto.de

Ford erweitert Diesel-Palette für Fiesta, Fusion und Focus

Aus 1,6-Litern Hubraum holt der Motor 66 kW/90 PS und ein maximales Drehmoment von 215 Newtonmetern. Im Fiesta und im Fusion rundet er die Palette nach oben ab, die Preise beginnen im Fiesta bei 14 450 Euro, im Fusion bei 15 775 Euro. Für den Fo

auto.de

Neue Motoren und optische Überarbeitung für den Fiat Stilo

Mit besserer Serienausstattung und zwei neuen Motoren sowie leichten optischen Retuschen soll der Stilo als Drei- und Fünftürer sowie als Multi Wagon neue Käufer gewinnen. Die Preise für die Basis, die jetzt von einem 1,4-Liter 16

auto.de

Bonsai-Zwerg mit Herz zum Schnäppchenpreis

Seit wenigen Monaten reiht sich der Daihatsu Cuore in den kleinen Kreis der absoluten Billigfahrzeuge ein - wobei billig nur für den Anschaffungspreis gilt. Der Daihatsu Cuore. Foto: WerkEin volltaugliches Automobil für weniger als 8 000 Eu

auto.de

Fahrbericht Citroen C4 1,6 16 V: Ein Hauch von Exzentrik

Kultautos wie die Ente 2CV oder die Göttin DS sorgten für ein besonderes Image der Franzosen. Nachdem Citroen seine Fahrzeuge zwischenzeitlich ziemlich glattgebügelt hatte, sorgen Modelle wie der C4 oder der demnächst erscheinende

auto.de

Citroën C5: Der mit dem Kick

Die Marke lieferte Legenden wie den 15 CV, die "Gangsterlimousine" und den DS, die "Göttin". Sie entwickelte mit dem CX erstmals ein Auto im Windkanal, sie verließ bereits mit dem XM den Pfad der Avantgarde und ging mit

auto.de

Fahrbericht Citroen C5 Kombi: In der Ruhe liegt die Kraft

Vielleicht fehlt hier der Pfiff eines DS oder die Extravaganz eines XM, aber dafür bietet der C5 genau das, was von einem Kombi in dieser Klasse erwartet wird: Reichlich Platz für Passagiere und Gepäck und viel Komfort. Dabei erweist s

auto.de

Mike Krüger fährt Chrysler

Für den leidenschaftlicher Golf- Spieler Mike Krüger sei der 300C Touring mit seinem Platzangebot ideal und erfüllt mit seinem Design und seinen Leistungswerten die Ansprüche des Medienprofis.Mike Krüger fährt Chrysler.

TIPPS VOM AUTOMARKT