AN BORD

auto.de

Citroën C5: Der mit dem Kick

Die Marke lieferte Legenden wie den 15 CV, die "Gangsterlimousine" und den DS, die "Göttin". Sie entwickelte mit dem CX erstmals ein Auto im Windkanal, sie verließ bereits mit dem XM den Pfad der Avantgarde und ging mit

auto.de

Neuer Basismotor für Chrysler 300C

Ein neuer 2,7-Liter V6 vervollständigt die Motorenpalette aus 3,5 Liter V6 und 5,7 Liter V8. Der 2,7-Liter leistet 142 kW/(193 PS bei 6400 U/min und gibt 257 Nm bei 4000 U/min an das Automatik-Getriebe weiter. Der Verbrauch soll im Schnitt 10,7

auto.de

Vorstellung Citroen C1: Der zweite Drilling

Zumindest da hatten die Japaner mit dem Aygo die Nase vorn, Peugeot zeigt seinen Spross der Familie kommende Woche. Jetzt hat Citroen seinen Vertreter vorgestellt. Das Ergebnis: ein durchaus vollwertiges Gefährt zum Grundpreis von 8390 Euro. Daf

auto.de

Fahrbericht BMW M5: „Wie wennze fliechst“

Für 86 200 Euro steht er ab Frühjahr 2005 bei den Händlern. Die Kraft des V10 - mit Anleihen des Formel 1-Boliden von BMW-Williams - wird im M5 über ein neu entwickeltes Siebengang-SMG (Sequentiell Manuelles Getriebe) übertra

auto.de

Alfa GT mit neuem Basis-Aggregat

Der 1,8-Liter T.Spark 16V leistet 103 kW/140, soll das Fahrzeug in 10,6 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen und erreicht 200 km/h Höchstgeschwindigkeit. Das maximale Drehmoment liegt bei 163 Newtonmetern bei 3900 U/min. Die Preise beginnen bei

auto.de

Was wird neu 2005

Pat, was halten Sie von dem vorgeschlagenen Maßnahmenpaket der FIA?Pat Symonds: Ich möchte generell noch einmal betonen, dass sich grundsätzlich Alle einig sind, dass wir Änderungen brauchen. Sonst könnten wir bereits in der kommenden Saison auf

TIPPS VOM AUTOMARKT