AUFRUF

VW reagiert auf Vorwürfe und stellt Werbe-Kampagne ein

VW reagiert auf Vorwürfe und stellt Werbe-Kampagne ein

Auf den Vorwurf der irreführenden Werbung hat jetzt Volkswagen reagiert und die entsprechende Kampagne eingestellt. Im Vorfeld hatte die Deutsche Umwelthilfe (DUH) die Werbung für den neuen Golf GTD als "Aufruf zum Rasen" kritisiert. In

Domenicali will weiter mit Schumacher arbeiten: Renneinsätze noch nicht ausgeschlossen

Domenicali will weiter mit Schumacher arbeiten: Renneinsätze noch nicht ausgeschlossen

(motorsport-magazin.com) Ferrari will weiter mit Michael Schumacher arbeiten, so viel hat Stefano Domenicali schon einmal klar gemacht. Zwar sind die Verhandlungen zwischen dem Hersteller und dem siebenfachen Weltmeister, der als Berater für die

Umwelthilfe kritisiert VW-Werbekampagne

Umwelthilfe kritisiert VW-Werbekampagne

Als "Aufruf zum Rasen" kritisiert die Deutsche Umwelthilfe (DUH) die Werbekampagne für den neuen VW Golf GTD. In Zeitungsanzeigen für die Diesel-Top-Version des Kompakten heißt es, der "2,0-Liter-TDI-Dieselmotor mit 125 kW (170 PS)

Video: OPC Race Camp Level 4

Video: OPC Race Camp Level 4

Das Rennfahrerfieber grassiert wieder: Hatte bereits die erste Staffel mit rund 18.500 Bewerbern alle Erwartungen übertroffen, setzt der Aufruf zur zweiten Staffel des „OPC Race Camp“ mit rund 22.000 Rennfahreraspiranten aus Deutschl

VCD fordert Umweltprämien für Rad, Bus und Bahn

VCD fordert Umweltprämien für Rad, Bus und Bahn

Bereits 10 000 Menschen sollen nach Angaben des Verkehrsclubs Deutschland e.V. (VCD) dessen Aufruf gefolgt sein und per E-Mail beim zuständigen Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle einen Antrag zur Gewährung einer Umweltpr&a

Ford und MySpace bringen Web-TV-Serie „Candy Girls“ zurück

Ford und MySpace bringen Web-TV-Serie „Candy Girls“ zurück

Ford wird Kooperationspartner der ersten Web-TV-Soap Deutschlands „They call us Candy Girls“. Seit Mai 2008 wurden die Erlebnisse der jungen Frauen in der Berliner Clubszene von den MySpace-Nutzern über 1,9 Millionen Mal abgerufen.

auto.de

“Don’t drink and drive“-Kampagne mit neuem Plakat

Ab 1. August 2008 will die älteste fortlaufende Verkehrssicherheitskampagne Deutschlands, „Don´t drink and drive“ (DDAD), bundesweit junge Fahrer mit neuen Plakatmotiven in der Gastronomie und Kinos ansprechen. Die Aktion r

Erfolg für die Moto Race Challenge: 800.000 Downloads weltweit

Erfolg für die Moto Race Challenge: 800.000 Downloads weltweit

(adrivo.com) Die Moto Race Challenge 07 war ein Erfolg. Weltweit wurde das Spiel über 800.000 mal herunter geladen, davon kam jeder fünfte Spieler aus Deutschland."Lassen Sie sich vom MotoGP-Fieber anstecken!" Diesem Aufruf folgten seit dem Start d

auto.de

Kfz-Gewerbe: Facharbeiten auch Fachleuten überlassen

Das Kfz-Gewerbe warnt davor, Arbeiten an sicherheitsrelevanten Autokomponenten oder den Umgang mit gefährlichen Materialien in Eigenregie zu erledigen. Diese Tätigkeiten gehörten in die Hände des Fachmanns im Kfz-Meisterbetrieb und nicht in d

auto.de

Volkswagen Konzern dominiert bei der „Auto Trophy 2005“

Die Leser der Auto Zeitung haben die Preisträger gewählt. Insgesamt standen 372 Fahrzeuge in 25 Kategorien zur Wahl. Vor über 300 geladenen Gästen erhielten die Marken Volkswagen, Audi, Skoda, Seat, Lamborghini, Bentley und Bugatt

TIPPS VOM AUTOMARKT