Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Großen Anteil am steigenden Absatz der beiden koreanischen Automarken Kia und Hyundai hat deren deutscher Design-Chef Peter Schreyer. Denn die Gestaltung eines Pkw ist der Kaufgrund Nummer eins bei der Autowahl. Vor sieben Jahren wechselte der
Nicht nur in der Mode kehren alte Trands nach Jahren wieder auf. Auch in der Automobilbranche nutzen die Hersteller immer häufiger Jahrzehnte alte Ideen, um Antworten auf drängende Probleme wie die in Zukunft immer enger werdenden Grenzwert
Deutsche Kunden haben ein hervorragendes Preisgespür, sind mit Blick auf die Preisentwicklung vorsichtig optimistisch und mit den Preisen der Händler meist zufrieden. Daher sind viele der aktuellen Preisschlachten aus Kundensicht unnöt
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.