Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Von Ingo Koecher - Im Frühjahr 2011 ist der Chevrolet Orlando auf dem deutschen Markt gestartet – auto.de berichtete. Mit dem neuen Modell legt sich der Autobauer nicht fest, ob das Fahrzeug dem Segment Van oder eher dem des SUV zuzuordnen
Von Holger Zehden In den letzten Jahren machte die ehemals schwedische Automobilmarke Saab vornehmlich negativ Schlagzeilen durch Zahlungsengpässe und drohende Pleite. Mit der Übernahme durch das niederländische Unternehmen Spyker, wol
Potsdam - Sauber fahren! 2008 hat Nissan das zum Programm erhoben und es, englisch übersetzt, "Pure Drive" genannt für Modelle, die pro Kilometer weniger als 130 Gramm vom schädlichen Treibhausgas Kohlendioxid in die Luft blasen. Ab Se
Von Ingo Koecher - Die Modellpalette der Toyota-Edeltochter Lexus umfasste bislang Mittelklasselimousinen, SUVs und Sportwagen. Mit dem Lexus CT 200h wagt der japanische Hersteller nun erstmals einen Vorstoß in die Kompaktklasse. Dabei bietet d
Geisenheim - Es läuft nicht schlecht: Im ersten Halbjahr 2010 hat Suzuki bei uns mit fast 16 350 verkauften Autos mehr als 1,1 Prozent Marktanteil erreicht. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum beziffert Marketing- und Verkaufsche
Von Holger Zehden - Beim Chevrolet Cruze handelt es sich tatsächlich um ein Produkt aus dem Hause der koreanischen General-Motors-Schwester Daewoo. Mit der Stufenhecklimusine soll laut GM aufregendes Design sowie für die Kompaktklasse
Gewerbekunden will Mazda mit zwei neuen "Business Line"-Versionen seiner Modelle Mazda6 Kombi und Mazda5 locken. Zur Ausstattung gehören jeweils ein Navigationssystem und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Außerdem sind je nach Model
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.