Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Platte Werbung war gestern. Heute werden Botschaften subtiler gesendet. Interaktivität heißt das Zauberwort. Wie aber wird in der Marketingabteilung und der Produktkommunikation heute gearbeitet? Über welche Kanäle läuft w
Im gerichtlichen Streitfall zwischen Fahrzeugbesitzer und Werkstatt ist die Aussage eines Mitarbeiters glaubwürdig und darf nicht automatisch als befangen gelten. So entschied unlängst das Oberlandesgericht (OLG) München und revidierte
Zunächst belächelt, gewinnen Soziale Netzwerke mehr und mehr an Bedeutung. Auch Autohersteller nutzen entsprechende Kanäle. Dabei wird sehr genau geplant, wann, was, wo online geht. In der Reihe »auto.de-Gespäche« befr
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.