Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Meuspath – Vor zehn Jahren mit dem Stufenheck-Logan gestartet, ist Dacia heute weltweit mit sieben Modellen in mehr als 100 Ländern vertreten. „Kein anderer Automobilhersteller hat in der vergangenen Dekade einen ähnlichen Zulau
Frage: Ich parke mein Auto häufiger unter Bäumen, deshalb ist es oft dreckig. Mein Freund ermahnt mich ständig, dass ich den Vogelkot schnell entfernen muss. Warum ist das so? Antwort von Hans-Georg Marmit, Kraftfahrzeugexperte der Sa
Im Rahmen der Präsentation des neuen Smart, konnten wir der Smart-Chefin Annette Winkler gleich einige Fragen zu ihrem neuen Produkt stellen. Was war beim neuen Smart Fortwo die wichtigste Herausforderung? Annette Winkler: Uns war klar: Er m
Bodenheim/Offenbach - "Neue Modelle sind der Motor unseres Geschäfts", sagt Markus Schrick, Chef von Hyundai Deutschland mit Sitz in Offenbach, bei einer "Kontraste"-Veranstaltung der Koreaner in Bodenheim bei Mainz mit dem kleinen i10 jetzt auc
"Zusammen mit unseren Vertriebspartnern und dem Background der Emil-Frey-Gruppe werden wir zu einem positiven Ergebnis für die Marke Mitsubishi in Deutschland kommen und in diesem Jahr mehr verkaufen", sagt Werner Frey, Chef der neuen Mitsubishi
Wolfsburg - Wolfgang Müller-Pietralla ist Zukunftsforscher. In einer der jüngsten "Viavision"-Ausgaben der Volkswagen-Gruppe hat er sich Gedanken über die Aussichten für die Automobilbranche gemacht, konkret beispielsweise auch da
Es ging um Wettbewerbsvorsprung und darum, diesen auch langfristig für Fahrzeuge der BMW-Gruppe zu sichern. "Deshalb haben wir schon vor knapp 15 Jahren die Weichen für eine wegweisende Unternehmensphilosophie gestellt", erinnert Marcus B
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum