Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Jürgen Stackmann ist froh, "dass Seat gerade Umsatzzuwächse melden kann und dass wir gegen den allgemeinen Trend in der Automobilindustrie tatsächlich wachsen". 2013 hat die spanische Volkswagen-Tochter nach Angaben ihres neuen Chefs
Leipzig - Die Automobilindustrie wächst vor allen Dingen in der asiatisch-pazifischen Region. Für viele Unternehmen stellt dies eine Herausforderung dar. Damit sie von neuen Entwicklungen und Trends nicht überrascht werden, beobachten
Sieben Fragen über die Situation des ASEAN-Raumes und den philippinischen Markt während der Markeneinführung von Volkswagen auf den Philippinen. Volkswagen kehrt nach 17 Jahren auf die Philippinen zurück. In den kommenden Jahren s
Platte Werbung war gestern. Heute werden Botschaften subtiler gesendet. Interaktivität heißt das Zauberwort. Wie aber wird in der Marketingabteilung und der Produktkommunikation heute gearbeitet? Über welche Kanäle läuft w
Garching - "Freude am Fahren ist das Leitmotiv von BMW", sagt Gunther Grabbe. Zugleich, fügt der Leiter Produktmanagement ConnectedDrive beim Workshop zuletzt in Garching bei München über vernetztes Fahren hinzu, sei dies der Anspruch,
Zunächst belächelt, gewinnen Soziale Netzwerke mehr und mehr an Bedeutung. Auch Autohersteller nutzen entsprechende Kanäle. Dabei wird sehr genau geplant, wann, was, wo online geht. In der Reihe »auto.de-Gespäche« befr
Wie macht er das bloß? Bruce Willis geht stramm auf die 60 zu, lässt es in Filmen wie »Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben« (A Good Day to Die Hard) krachen wie eh und je. Neben einer nachweislich guten Konstitution hilft ihm vor allem ei
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.