Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
München - „Es ist im Unterschied zu den meisten anderen Designbranchen in der Automobilindustrie noch nicht lange Usus, dass einzelne Designer – ob männlich oder weiblich – in der öffentlichen Kommunikation genannt w
Brühl - Die Erfolgskurve bei Dacia zeigt weiter steil nach oben. Wohin es mit Renaults rumänischer Preistwert-Marke noch gehen soll? „Wir wollen mit allen unseren Modellen dauerhaft erfolgreich sein“, sagt Nadine Meier aus
Leipzig - Am 23. März 2010 war in der Onlineausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) zu lesen, dass Škoda vom Konzernchef Martin Winterkorn die Order erhalten hätte, die Marke zurück auf Kurs zu bringen. Škoda so
Mörfelden-Walldorf – „Fußball ist mit Abstand die öffentlichkeitswirksamste Plattform im Bereich Sport und begeistert die Massen“, begründet Rainer Koch das Engagement der spanischen Volkswagen-Tochter Seat als
Gegenwärtig präsentiert Premiumhersteller Mercedes-Benz auf der Mittelmeerinsel Mallorca das neue Cabriolet der E-Klasse. Der mit Stoffverdeck ausgerüstete Viersitzer vervollständigt die Stuttgarter Familie der Oberklasse, die sic
Genf – „Es ist zwar schwierig, aber es ist möglich.“ Der das sagt auf die Frage, wie schwierig es ist, in Zeiten wie diesen Premiumautos zu verkaufen, muss es eigentlich wissen: Joachim Schmidt verantwortet seit Oktober bei Me
Genf – Die Frage wird ihm wohl öfter gestellt: Wie passen AMG, die auf Hochleistungsfahrzeuge spezialisierte Mercedes-Tochter, und Effizienz im Sinne von nachhaltiger Verbrauchs- und Schadstoffreduzierung zusammen? „Natürlich&ld
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.