AUTO-DE-GESPRÄCH

„Echter Wandel“: Renault-Kommunikations-Vorstand Reinhard Zirpel im auto.de-Gespräch

„Echter Wandel“: Renault-Kommunikations-Vorstand Reinhard Zirpel im auto.de-Gespräch

Mendig – Renault hat den Slogan gewechselt, gibt sich nach dem französischen „Créateur d’automobiles“ mit „Drive the change“ nun internationaler. Kommunikations-Vorstand Reinhard Zirpel aus Renaults Br&

Wenn Frauen (Männer-)Autos entwerfen: BMW- Designerin Verena Kloos im auto.de-Gespräch

Wenn Frauen (Männer-)Autos entwerfen: BMW- Designerin Verena Kloos im auto.de-Gespräch

München - „Es ist im Unterschied zu den meisten anderen Designbranchen in der Automobilindustrie noch nicht lange Usus, dass einzelne Designer – ob männlich oder weiblich – in der öffentlichen Kommunikation genannt w

„Autos müssen bezahlbar bleiben“: Dacia-Managerin Nadine Meier im auto.de-Gespräch

„Autos müssen bezahlbar bleiben“: Dacia-Managerin Nadine Meier im auto.de-Gespräch

Brühl - Die Erfolgskurve bei Dacia zeigt weiter steil nach oben. Wohin es mit Renaults rumänischer Preistwert-Marke noch gehen soll? „Wir wollen mit allen unseren Modellen dauerhaft erfolgreich sein“, sagt Nadine Meier aus

„Neuer Octavia, neuer Kompakter …?“: Škoda-Pressechef Nikolaus Reichert im auto.de-Gespräch

„Neuer Octavia, neuer Kompakter …?“: Škoda-Pressechef Nikolaus Reichert im auto.de-Gespräch

Leipzig - Am 23. März 2010 war in der Onlineausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) zu lesen, dass Škoda vom Konzernchef Martin Winterkorn die Order erhalten hätte, die Marke zurück auf Kurs zu bringen. Škoda so

„Der Löwe ist aus dem Käfig“: Peugeots neuer Marketing-Chef Schalberger im auto.de-Gespräch

„Der Löwe ist aus dem Käfig“: Peugeots neuer Marketing-Chef Schalberger im auto.de-Gespräch

Elciego – „Es war“, sagt Thomas Schalberger, „eine tolle Zeit.“ Erst der 206 CC, dann der Rußpartikelfilter, dann der 207 CC, dann der 308 CC. „Es lief, aber“, räumt der Kommunikations- und neuerdi

''In schwierigen Zeiten Präsenz zeigen'': Seat-Marketing-Chef Rainer Koch im auto.de-Gespräch

“In schwierigen Zeiten Präsenz zeigen“: Seat-Marketing-Chef Rainer Koch im auto.de-Gespräch

Mörfelden-Walldorf – „Fußball ist mit Abstand die öffentlichkeitswirksamste Plattform im Bereich Sport und begeistert die Massen“, begründet Rainer Koch das Engagement der spanischen Volkswagen-Tochter Seat als

„Leicht aggressiv“: Peugeots RCZ-Designer Boris Reinmöller im auto.de-Gespräch

„Leicht aggressiv“: Peugeots RCZ-Designer Boris Reinmöller im auto.de-Gespräch

Elciego – Natürlich! Oft, sehr oft wird er auf Audis TT angesprochen, wenn es um den Peugeot RCZ geht. „Aber für mich“, sagt der für die Linienführung des neuen Sportwagens der Franzosen verantwortliche Designe

Kommt ein Kompakter von Mercedes? auto.de im Gespräch mit Wolfgang Zanker – Pressesprecher Mercedes-Benz Cars

Kommt ein Kompakter von Mercedes? auto.de im Gespräch mit Wolfgang Zanker – Pressesprecher Mercedes-Benz Cars

Gegenwärtig präsentiert Premiumhersteller Mercedes-Benz auf der Mittelmeerinsel Mallorca das neue Cabriolet der E-Klasse. Der mit Stoffverdeck ausgerüstete Viersitzer vervollständigt die Stuttgarter Familie der Oberklasse, die sic

„Das Beste oder nichts“: Mercedes-Vertriebs- und Marketingchef Schmidt im auto.de-Gespräch

„Das Beste oder nichts“: Mercedes-Vertriebs- und Marketingchef Schmidt im auto.de-Gespräch

Genf – „Es ist zwar schwierig, aber es ist möglich.“ Der das sagt auf die Frage, wie schwierig es ist, in Zeiten wie diesen Premiumautos zu verkaufen, muss es eigentlich wissen: Joachim Schmidt verantwortet seit Oktober bei Me

„Reif fürs Kompaktsegment“: Mercedes-AMG-Chef Volker Mornhinweg im auto.de-Gespräch

„Reif fürs Kompaktsegment“: Mercedes-AMG-Chef Volker Mornhinweg im auto.de-Gespräch

Genf – Die Frage wird ihm wohl öfter gestellt: Wie passen AMG, die auf Hochleistungsfahrzeuge spezialisierte Mercedes-Tochter, und Effizienz im Sinne von nachhaltiger Verbrauchs- und Schadstoffreduzierung zusammen? „Natürlich&ld

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