AUTO

Chevrolet Epica: Große Limousine mit kleinen Schönheitsfehlern

Chevrolet Epica: Große Limousine mit kleinen Schönheitsfehlern

Mit den großen Limousinen haben es nicht nur die Koreaner in Deutschland schwer, auch Japaner und Franzosen bekommen im Mutterland des Automobils in den höheren Klassen höchstens mal ein Füßchen auf den Boden. Dessen ungeac

auto.de

Der neue Polo: Wie das Serienmodell, so die Rennversion

Neben einer veredelten Heckpartie mit einem markanten Dachspoiler verleihen speziell entwickelte Front- und Heckschürzen dem Sportgerät für den Tourenwagen-Nachwuchs zusätzlich eine optimierte Aerodynamik und ein selbstbewusstes E

Villa d'Este 2006: Rückkehrer und Debütanten

Villa d’Este 2006: Rückkehrer und Debütanten

Die traditionsreichste europäische Oldtimershow, der Concorso d'Eleganza di Villa D'Este, knüpft zunehmend an seine ursprüngliche Bestimmung an. Einst als Leistungsshow der Designelite der zwanziger und dreißiger Jahre des 20. Ja

auto.de

Alonso in der Eifel der Schnellste

1. Qualifying-Session: Ralf Schumacher eröffnete das Qualifying des Eifel-Grand Prix mit einer ersten Bestzeit von 1.32,674 Minuten für Toyota, wurde jedoch nur wenig später bereits von Tonio Liuzzi unterboten, der mit seinem Toro Rosso exakt 0,05

auto.de

SONNTAG, 23.04.06, 13 UHR, „FORMEL 1: COUNTDOWN“/ RTL TRAF MICHAEL SCHUMACHER UND …

Der siebenfache Weltmeister und sein möglicher Thronfolger - erstmals hat RTL die beiden deutschen Formel 1-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg zum Doppelinterview zusammengebracht. Die beiden Rennfahrer bereiten sich zurzeit auf denGroßen

auto.de

Deutsche kaufen seltener einen Neuwagen

Die Deutschen fahren ihren Neuwagen immer länger. Im Jahr 2005 lag der Schnitt bei 7,1 Jahren, die durchschnittliche Laufleistung der Fahrzeuge lag bei 108 400 Kilometern. Sieben Jahre zuvor wurde das Auto noch alle 6,3 Jahre ersetzt und musste

auto.de

Fahrbericht Volkswagen Passat Variant FSI: Standard

Während zum Beispiel "state of the art" oder "standard" im Englischen die Spitze beschreibt, hat uns Wolfburg mit dem Käfer beigebracht, dass der "Standard" das Auto für Arme war. Dabei hatte der Käfe

auto.de

Vorstellung Passat Variant: Schluss mit dem Understatement!

Bis zu vier Mal mehr Kombis als Limousinen brachten die Wolfsburger vom Passat seitdem an die Frau und an den Mann. Kritiker haben die VW-Limousinen und ihre Kombis immer wieder mal als reizlos und bieder belächelt. Aber der Erfolg gab den Desig

auto.de

Frischer Wind aus Wolfsburg: Der Passat

Die neue Mittelklasse der Wolfsburger ist deutlich gewachsen und wartet mit zahlreichen Details aus der Oberklasse auf. Der Innenraum bietet reichlich Platz und edle Materialien. Das neue Passat-Gesicht mit Chrom im Grill orientiert sich nach Angaben

auto.de

SsangYong Rexton Xdi 270: Koreanischer Bulle

SsyangYong. Das klingt ungewohnt für deutsche Ohren und auch die Augen wird sich mancher reiben, wenn er eines der südkoreanischen Fahrzeuge zu sehen bekommt. Die Autos sind bei uns noch echte Exoten und locken mit einem typischen Angebot:

TIPPS VOM AUTOMARKT