Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Großen Anteil am steigenden Absatz der beiden koreanischen Automarken Kia und Hyundai hat deren deutscher Design-Chef Peter Schreyer. Denn die Gestaltung eines Pkw ist der Kaufgrund Nummer eins bei der Autowahl. Vor sieben Jahren wechselte der
Auf der Tokyo Motor Show (23. November bis 1. Dezember) will Toyota als Innovator glänzen. Auf ihrer Heimatmesse trumpfen die Japaner deshalb in diesem Jahr vor allem mit technischen Neuerungen, aber auch Modellen speziell für den japanisch
Köln - Der Blick von jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 34 Jahren auf eine nachhaltige Automobilentwicklung verändert sich. Die sogenannten Millennials wollen mehr als nur grüne Produkte: "Sie verlangen eine stringente Strategie",
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.