Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Von Ingo Koecher - Im Frühjahr 2011 ist der Chevrolet Orlando auf dem deutschen Markt gestartet – auto.de berichtete. Mit dem neuen Modell legt sich der Autobauer nicht fest, ob das Fahrzeug dem Segment Van oder eher dem des SUV zuzuordnen
Geisenheim - Es läuft nicht schlecht: Im ersten Halbjahr 2010 hat Suzuki bei uns mit fast 16 350 verkauften Autos mehr als 1,1 Prozent Marktanteil erreicht. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum beziffert Marketing- und Verkaufsche
Potsdam - Sauber fahren! 2008 hat Nissan das zum Programm erhoben und es, englisch übersetzt, "Pure Drive" genannt für Modelle, die pro Kilometer weniger als 130 Gramm vom schädlichen Treibhausgas Kohlendioxid in die Luft blasen. Ab Se
26 Prozent aller Autos in Europa, also mehr als jedes vierte, sind im so genannten B-Segment zu Hause. Kleinwagen verkaufen sich vom Nordkap bis nach Sizilien gut vier Millionen Mal pro Jahr. Wer hier mit dabei sein will, muss sich gegen starke Konku
Klick, Klick, Klick – schon zum dritten Mal hat die Zapfpistole jetzt gestoppt. Mehr Sprit geht jetzt nun wirklich nicht mehr in den Tank. Wir stehen im Norden von Barcelona der Raststätte und haben unseren Wagen so volllaufen lassen, dass
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.