Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Colin Kolles ist überzeugt, dass im aktuellen Paket von HRT noch zwei Sekunden drinstecken und die will er natürlich aus dem Team und den Fahrern herauskitzeln. Grund für die fehlende Nutzung des Potentials ist
(motorsport-magazin.com) Der Doppeldiffusor war gestern, der F-Duct ist heute und aus der angeblich illegalen Veränderung der Bodenfreiheit von Red Bull wird kein Morgen. Eine FIA-Sprecherin dementierte gegenüber der dpa, dass der Weltverba
(motorsport-magazin.com) Mit Chancen auf den Sieg in den letzten Tag gestartet, beschädigte sich Jari-Matti Latvala seine Aufhängung, am Ende blieb nur Rang sieben. In diesem Jahr ist seine Rolle nun klar definiert. Wie schon in den beiden
(motorsport-magazin.com) Die Freude über seinen Sieg in Melbourne ist noch nicht verklungen, da darf sich Jenson Button bereits auf das nächste Rennen der Saison 2010 einstellen. Dank des Triumphs sieht der McLaren-Pilot das ganze Team noch
(motorsport-magazin.com) Eigentlich hatte Tony Fernandes angekündigt, dass Fairuz Fauzy bereits in Bahrain oder Australien ein Freitagstraining für Lotus würde fahren dürfen, das passierte allerdings nicht. Auch einen Auftritt des
(motorsport-magazin.com) Paul di Resta sieht es als positiven Stress, dass er dieses Jahr sowohl als Ersatzfahrer in der Formel 1 und als Einsatzfahrer in der DTM unterwegs sein kann. Unterstützung genießt er dabei von Force India ebenso w
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.