Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Weniger Aerodynamik, bedeutet weniger Abtrieb und damit niedrigere Geschwindigkeiten in den Kurven. Soweit so gut, doch Frank Williams kann dem neuen Regelwerk für 2009 aus rein betriebswirtschaftlicher Sicht nicht viel
(motorsport-magazin.com) Lange ist es her, dass Toro Rosso sich darüber zu beschweren begann, dass Toro Rosso [und damals auch noch Super Aguri] Kundenautos verwenden und deswegen eigentlich kein Anrecht auf Konstrukteurs-Punkte und die damit ve
(motorsport-magazin.com) Die Formel 1 erfreut sich weltweit nach wie vor großer Beliebtheit, doch ist es mittlerweile sehr schwer geworden, die wirklichen Feinheiten des Sports zu kommunizieren. Deswegen wäre Martin Whitmarsh sehr dafü
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.