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Fahrbericht Fiat Stilo 1,9 Multijet: Ein Diesel macht den Stilo munter

Im so genannten C-Segment tobt der Verteilungskampf der Marken, der über den Erfolg der Volumenhersteller entscheidet. Der Fiat Konzern hat im Jahre 2002 den Stilo ins Rennen geworfen. Wie damals bei Bravo und Brava gibt es von ihm zwei Karosser

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Sportback 3.2 quattro DSG: Echte Luxusgranate

Klare LinieEs ist immer wieder spannend, wie der Bekanntenkreis auf neue Testwagen reagiert. Im Fall des A3 Sportback war das Interesse jedenfalls enorm. Zentrale und oft gestellte Frage: Hält das Auto, was die Optik verspricht? Selbst eingeflei

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Suzuki Grand Vitara: Auf zur Schneeparty

Geländetauglich war der Vitara schon immer. Jetzt haben ihm die Designer ein modernes Blechkleid geschneidert. Darunter: robuste 4x4-Technik. Im Praxistest musste das dreitürige Basismodell seine Alltagstauglichkeit beweisen.Geländetau

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Fahrbericht Citroen C2 1,6 Sensodrive: Mini-GTI à la Francaise

Bei 1100 Kilo Gewicht leistet der Kleine 80 kW/109 PS und lässt sich dazu über Lenkradwippen schalten wie ein Formel 1-Renner. Das bringt Spaß bei flotter Gangart, lässt aber auch gemütliches Bummeln im Vollautomatikmodus zu

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Fahrbericht Cadillac STS: Willkommen in Europa

Bei uns fristet die Tochter des größten Automobilherstellers der Welt General Motors ein eher bescheidenes Dasein. Das soll nun endlich anders werden, und das hat sich GM fest vorgenommen. Man möchte weg vom Image der luxuriösen

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BMW überprüft M3-Motoren in der Werkstatt

Wie Sprecher Friedbert Holz auf Anfrage bestätigte, könne es bei einigen Fahrzeugen zu Defekten an den Kurbelwellenlagerschalen kommen, die einen Motorschaden nach sich ziehen können. Die Halter der Fahrzeuge werden von BMW angeschrieb

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Neuer 1er setzt Akzente in der Kompaktklasse

Zur Markteinführung geht der kleine BMW mit zwei Benzinmotoren mit vollvariablem Ventiltrieb und zwei mit Common-Rail-Dieseln der zweiten Generation an den Start. Alle Triebwerke genügen der EU-4-Norm.Sportlich: der neue 1er von BMW. Foto:

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507 PS ziehen Blicke auf sich

Herzstück des Boliden ist der ein 5,0-Liter V-Zehnzylinder mit 507 PS, der ein maximales Drehmoment von über 500 Nm erreicht. Den Sprint von 0 auf 100 km/h erstürmt der M5 in unter fünf Sekunden und die 200 km/h-Marke ist in 13 Se

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Fahrbericht BMW M5: „Wie wennze fliechst“

Für 86 200 Euro steht er ab Frühjahr 2005 bei den Händlern. Die Kraft des V10 - mit Anleihen des Formel 1-Boliden von BMW-Williams - wird im M5 über ein neu entwickeltes Siebengang-SMG (Sequentiell Manuelles Getriebe) übertra

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Neuer BMW M5: V10-Motor leistet 500 PS

"Der BMW M5 repräsentiert in besonderer Weise unser Grundverständnis, einem bestimmten Kreis von Kunden eine hundertprozentige Lösung zu bieten", sagte Dr. Helmut Panke, Vorstandvorsitzender der BMW AG, in Genf. Von Peter Har

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