Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Nach einem schwierigen Jahr 2009 auch für den Automobilhersteller BMW soll der Absatz von Fahrzeugen der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce in diesem Jahr wieder steigen. BMW habe die Krise als Chance verstanden und genutzt, so BMW-Vorstandschef D
[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Wenn Adrian Sutil an der Spitze dran bleiben kann, dann kann er eine entscheidende Rolle im Bahrain-GP spielen. Davon ist Hirohide Hamashima, Direktor der Reifenentwicklung bei Bridgestone, überzeugt.
Genf – „Es ist zwar schwierig, aber es ist möglich.“ Der das sagt auf die Frage, wie schwierig es ist, in Zeiten wie diesen Premiumautos zu verkaufen, muss es eigentlich wissen: Joachim Schmidt verantwortet seit Oktober bei Me
(motorsport-magazin.com) Exakt 183 Tage liegen zwischen dem Finale der DTM 2009 und dem Auftakt der neuen Saison auf dem Hockenheimring (24. April) – das ist ziemlich genau ein halbes Jahr und damit eine extrem lange Pause für einen Sportler.
Berlin - Für Werner Frey ist es die "größte Modelloffensive der Unternehmensgeschichte". Was der Hyundai-Deutschland-Chef damit meint, ist, dass die koreanische Kia-Markenschwester plant, in den nächsten fünf Jahren 17 kompl
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.