Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Von Ingo Koecher - Im Frühjahr 2011 ist der Chevrolet Orlando auf dem deutschen Markt gestartet – auto.de berichtete. Mit dem neuen Modell legt sich der Autobauer nicht fest, ob das Fahrzeug dem Segment Van oder eher dem des SUV zuzuordnen
Von Ingo Koecher - Die Modellpalette der Toyota-Edeltochter Lexus umfasste bislang Mittelklasselimousinen, SUVs und Sportwagen. Mit dem Lexus CT 200h wagt der japanische Hersteller nun erstmals einen Vorstoß in die Kompaktklasse. Dabei bietet d
Geisenheim - Es läuft nicht schlecht: Im ersten Halbjahr 2010 hat Suzuki bei uns mit fast 16 350 verkauften Autos mehr als 1,1 Prozent Marktanteil erreicht. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum beziffert Marketing- und Verkaufsche
Berlin - Erst gab's den Käfer. Der lief und lief und lief, von Ferdinand Porsche konstruiert, zunächst als Kraft-durch-Freude-Wagen, dann von 1945 bis 2003 mehr als 21,5 Millionen Mal vom Band, womit er neben Toyota Corolla und VW Golf zu
Von Holger Zehden - Beim Chevrolet Cruze handelt es sich tatsächlich um ein Produkt aus dem Hause der koreanischen General-Motors-Schwester Daewoo. Mit der Stufenhecklimusine soll laut GM aufregendes Design sowie für die Kompaktklasse
Gewerbliche Kunden macht Kia ab sofort jedes Quartal ein Leasing-Angebot zu besonderen Konditionen. Das erste "Auto des Monat" ist das Sondermodell "Collection" des Venga. Der unter anderem mit Panoramaglasdach, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Klimaa
Gewerbekunden will Mazda mit zwei neuen "Business Line"-Versionen seiner Modelle Mazda6 Kombi und Mazda5 locken. Zur Ausstattung gehören jeweils ein Navigationssystem und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Außerdem sind je nach Model
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.