BEREICH MARKETING

mid Düsseldorf - Trifft auch im neuen Job als

VW: Robbie Williams gibt den Ton an

Um diesen "Marketingleiter" werden Volkswagen sicher viele Autobauer beneiden: Denn kein Geringerer als Musik-Superstar Robbie Williams macht jetzt für die Wolfsburger Reklame. Der Brite ist der Hauptdarsteller der Werbekampagne für die neuen "Club

Volvo

Volvo richtet Marketingstrategie neu aus

Volvo will mit einer neuen weltweiten Marketingstrategie das Wachstum weiter ankurbeln. dabei bricht der schwedische Hersteller bewusst mit einigen Branchentraditionen. Für Marketing und Verkaufschef Alain Visser sind Automobilmessen nur bedingt fü

Mercedes-Benz und Hugo Boss kooperieren

Mercedes-Benz und Hugo Boss kooperieren

Mercedes-Benz und Hugo Boss arbeiten künftig noch enger zusammen. Im Mittelpunkt der Kooperation steht eine internationale Zusammenarbeit im Bereich Marketing und Kommunikation. Beide Marken schaffen damit Synergien bei der Ansprache ihrer ge

Kopplin in Ford-Geschäftsführung

Kopplin in Ford-Geschäftsführung

Wolfgang Kopplin , Direktor Marketing und Verkauf von Ford in Deutschland, übernimmt zum 1. April 2014 den gleichem Verantwortungsbereich in der deutschen Geschäftsführung der Ford-Werke Köln. Er folgt auf Wolfgang Booms (45), d

Aaron Lang jetzt bei Yamaha

Aaron Lang jetzt bei Yamaha

Aaron Lang verstärkt den Bereich Marketing und Kommunikation bei Yamaha Deutschland. Er wird innerhalb des Teams von Karlheinz Vetter die Bereiche Social Media und neue Medien betreuen. Lang blickt auf 14 Jahre Erfahrung in der Motorradbranch

Zillessen leitet Ford-Marketing

Zillessen leitet Ford-Marketing

Reinhard Zillessen wird ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing von Ford in Deutschland verantworten.Er folgt auf Carl-Philipp Mauve, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhal

Bernhard Voß leitet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Hyundai

Bernhard Voß leitet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Hyundai

Bernhardt Voß übernimmt heute (1. März) die Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Hyundai. Bislang verantwortete der 54 jährige Journalist und studierte Germanist die Pressearbeit von Peugeot Deutschland. Mit dem

Linder leitet AGCO-Europageschäft

Linder leitet AGCO-Europageschäft

Jürgen Linder (44), bisher Country Manager für Deutschland, ist zum Vice President Sales Westeuropa beim Landtechnikkonzern AGCO ernannt worden. Mit dieser neu geschaffenen Management-Funktion übernimmt er die Verantwortung fü

Bosch-Unternehmenskommunikation formiert sich neu

Bosch-Unternehmenskommunikation formiert sich neu

Die Abteilung Unternehmenskommunikation bei Bosch wird neu geordnet. Bereits seit Dezember 2012 ist Thilo Resenhoeft (41) Sprecher in der zentralen Unternehmenskommunikation für Technologie- und Innovationsthemen. Zum 1. Februar 2013 wechselt

Niewöhner leitet Ford-Marketingkommunikation

Niewöhner leitet Ford-Marketingkommunikation

Frank Niewöhner (39) übernimmt zum 1. Juni 2012 die Leitung der Marketingkommunikation von Ford. Er folgt auf Stefan Wieber, der zum 1. April die Leitung des Bereichs Flottenverkauf und Remarketing übernommen hat. Niewöhner ha

TIPPS VOM AUTOMARKT