BESCHLEUNIGUNG

auto.de

Fahrbericht: Audi A 6 mit nach oben offener Gestaltungsskala

Er stellt etwas dar, auch in der Business-Class. Das Hauptverdienst kommt dabei dem Designer Walter da Silva zu, der mit dem schildförmigen Kühlergrill nicht nur auf die Tradition der Marke hinwies - die Auto Union Rennwagen der 30er Jahre

auto.de

Fahrbericht Alfa 166: Reisen all´ Italiana

Damit rollt das Fahrzeug nicht nur sparsam, sondern auch mit echtem Sportsgeist zum Kunden. Was den Umgang mit diesem Auto vor allem erfreut ist der Motor, ein 2,4-l-Fünfzylinder-Turbodiesel mit 129 kW/175 PS und einem bulligen Drehmoment von 38

auto.de

Fahrbericht Alfa GT 2,0 JTS: Gran Tourismo mit großer Heckklappe

Für den "Gran Tourismo", für dieses "längere Reisen" wurden schon in den 30er Jahren schnelle Fahrzeuge mit relativ komfortablen Raumverhältnisse konstruiert, damit Sportwagenfreunde nicht etwa mit schnöde

auto.de

Chrome Mobil

 Das kommt aus den USA und stammt aus dem Hause RENNTech, einer Spezialfirma mit Sitz in Palm Beach County im US-Staat Florida. RENNTech konzentriert sich auf den Bau von „kompromisslosen“ (so die hauseigene Philosophie) Automobilen

Audi Q7 Hybrid: Sauberer Sprinter steht in Frankfurt

Audi Q7 Hybrid: Sauberer Sprinter steht in Frankfurt

Frankfurt, 14. September 2005 – Audi feiert auf der IAA vom 17. bis zum 25. September 2005 nicht nur die Weltpremiere des Q7, sondern stellt gleichzeitig noch eine Hybrid-Version des SUV vor. Bei diesem Fahrzeug gibt es ein Novum: Audi setzt erstma

Sportlicher Sportback von Abt: Mehr Dampf für den Audi A3

Sportlicher Sportback von Abt: Mehr Dampf für den Audi A3

Kempten, 29. Juni 2005 – Jetzt ist der AS3 Sportback von Abt komplett. Wurde bisher nur das äußere Erscheinungsbild des kompakten Sportlers modifiziert, geht es ihm jetzt unter die Haut: Veränderungen an Elektronik und Turbodruck bescheren den 1

auto.de

Fahrertrainings mit Lancer Evolution VIII äußerst beliebt

Die seit Mitte August stattfindenden Fahrertrainings mit dem 265 PS starken Mitsubishi Lancer Evolution VIII werden im ADAC Fahrsicherheitszentrum am Hockenheim-Ring durchgeführt. Neben dem Thema Fahrsicherheit kommt dabei durchaus auch ein sehr ho

auto.de

Bernd Schneider beeindruckt die Konkurrenz

Bernd Schneider (Mercedes-Benz): Natürlich bin ich mit dem Auftakt ziemlich zufrieden. Wir werden uns aber noch verbessern, da die Strecke noch nicht genügend Grip hat. Christian Abt (Audi): Die Strecke liegt mir sehr gut. Der Kurs sieht zw

TIPPS VOM AUTOMARKT