BETRACHTER

auto.de

Seat Toledo 2.0 FSI: Kecke Stufen

Der Seat Toledo scheidet die Geister. Während der Kompaktvan Altea gleich reihenweise Design-Preise einheimste, fällt die Stufenheckvariante mit dem angesetzten "Bürzel" à la Renault Vel Satis bei manchem Betrachter du

auto.de

Ferraris von morgen in Essen zu sehen

Die Ferraris von morgen sind ab sofort in Essen zu sehen. Das Red Dot Design- Museum zeigt auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zeche Zollverein 20 von der italienischen Sportwagenschmiede prämierte Designstudien. Sie sind das Ergebnis eines

auto.de

Vorstellung Opel Zafira: Mit breiten Schultern

Mit seiner Neuauflage, die jetzt vorgestellt wird, hat er dazu gewonnen bei der Statur und Erscheinung und an Reife. Er wird mit Motoren zwischen 100 PS und bald auch 240 PS angeboten: Die beiden Dieselmotoren der Palette sind serienmäßig

auto.de

Vorstellung Mercedes-Benz M-Klasse: Neue Größe

Mit größeren Außenmaßen, mehr Innenraum, weniger Gewicht besseren Fahrleistungen dank neuer, sparsamerer Motoren sowie mit deutlich verbesserten Fahreigenschaften auf der Straße und im Gelände wollen der Stuttgarter

auto.de

Vorstellung Mercedes-Benz B-Klasse: Ich bin zwei Autos

Diesen Verdacht weisen die Oberen der Mercedes-Benz Car Group weit von sich: Die B-Klasse stelle zusammen mit der gerade in New York vorgestellten R-Klasse eine Klasse für sich dar, nämlich die Gattung der Sports Tourer. Wir konnten jetzt i

auto.de

Alfa Brera 3.2 JTS Q4: Langer Name, viel Vergnügen

Lust am Design und leidenschaftlicher Fahrspaß - Fans von Alfa Romeo sind anspruchsvoll, wenn ihnen ein neues Coupé präsentiert wird. Was ihnen der neue Alfa Brera bietet, klärt ein erster Fahrbericht mit dem Topmodell 3.2 V6 J

auto.de

Vorstellung Ford Focus ST: Viel Spaß!

Der BMW 130 i ist bereits auf der Piste, ebenso der Volkswagen Golf R 32. Jetzt starten die beiden Erzrivalen Opel und Ford mit fast zeitgleichen Vorstellungsterminen, bei leichtem Vorsprung für den Ford ST. Es wird spannend werden, wie die K&au

auto.de

Vorstellung Ford Fiesta ST: Kleiner Kölner, großer Fahrspaß

TeamRS, zu der auch die Sport-Division von Ford gehört, folgte Anfang 2003 der Abteilung SVE (Special Vehicle Engineering) nach und entwickelt nicht nur die Rennwagen von Ford wie den in der Rallye-WM erfolgreichen Focus WRC04, sondern auch spor

auto.de

Vorstellung Citroen C6: Die Göttin lebt

C6 heißt das neue Flaggschiff des avantgardistischen Automobilherstellers, der mit dieser Limousine seinem Ruf die Treue hält. Wenn auch nicht ganz so extrem, wie in der Vergangenheit, aber immerhin hebt sich der C6 optisch aus dem Einerle

auto.de

Der neue BMW 7: Mehr als ein Facelift

Ziel solcher Facelifts ist es, dem Interessenten das Gefühl zu nehmen, er müsse sich für ein altes Auto entscheiden. Beim Facelift des BMW-Flaggschiffs der 7-er Baureihe ist das anders. Die Änderungen am Äußeren sind so

TIPPS VOM AUTOMARKT