BETTINA ZIMMERMANN

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal

Opel parkt um: TV-Spot spielt in Berliner Szenelokal

Ein typischer Abend im legendären Szene-Restaurant "Borchardt" in Berlin, der Oberkellner bittet kurz um die Aufmerksamkeit der Gäste, weil ein Auto auf dem Parkplatz umgeparkt werden muss: ein Opel. Was als alltägliche Szene in einem

Umparken im Kopf: Film ab für Opels Botschafter

Umparken im Kopf: Film ab für Opels Botschafter

Nach dem sich Opel als Absender der "Umparken im Kopf"-Plakate zu erkennen gegeben hat, wird die Kampagne jetzt im Fernsehen fortgesetzt: Erstmals treten die Schauspieler Ken Duken, Karoline Herfurth, Joachim Król, Nadja Uhl, Fahri Yardim und

auto.de

Opel-Marketingkampagne – Schwarz-gelber Hoffnungsschimmer

Gelbe Plakate mit schwarzer Schrift zieren derzeit Deutschlands Innenstädte, entsprechende Anzeigen die Tageszeitungen. In ihnen ist zum Beispiel zu lesen: "100 Jahre dachte man, Spinat hätte viel Eisen. Bis jemand eine zweite Messung macht

Besucherrekord bei ''BMW Motorrad Days''

Besucherrekord bei “BMW Motorrad Days“

Zu den 10. "BMW Motorrad Days" kamen bei hochsommerlichen Temperaturen mehr als 35 000 Fahrer und Fans der Marke und sorgten in Garmisch-Partenkirchen für einen neuen Besucherrekord. Die Teilnehmer kamen aus allen Teilen der Erde. So hatten sich

TIPPS VOM AUTOMARKT