BILDSCHIRM

auto.de

Ford Focus II kommt im November ab 14 375 Euro

Ein Kombi (Turnier) folgt nach Angaben der Kölner im Februar 2005, danach wird es auch eine Stufenheckvarinate geben. Die Preise beginnen bei 14 375 Euro für den 1,4-Liter-Basis-Benziner mit 59 kW/80 PS. Damit ist der Focus fast 1000 Euro g

auto.de

Fahrbericht Ford Focus 1,6 16 V: Liebe auf den zweiten Blick

Wer etwas genauer hinsieht, erkennt allerdings sofort die "neue Größe" des Focus und die modifizierten Rückleuchten. In der Tat setzen die Kölner nicht auf optische Revolution, sondern haben dem Kompakten vor allem mehr

auto.de

Vorstellung Citroen C6: Die Göttin lebt

C6 heißt das neue Flaggschiff des avantgardistischen Automobilherstellers, der mit dieser Limousine seinem Ruf die Treue hält. Wenn auch nicht ganz so extrem, wie in der Vergangenheit, aber immerhin hebt sich der C6 optisch aus dem Einerle

auto.de

Fahrbericht Cadillac STS: Willkommen in Europa

Bei uns fristet die Tochter des größten Automobilherstellers der Welt General Motors ein eher bescheidenes Dasein. Das soll nun endlich anders werden, und das hat sich GM fest vorgenommen. Man möchte weg vom Image der luxuriösen

auto.de

Fahrbericht BMW Z 4: Starker Motor mit zwei Sitzen und aggressivem Design

Der Z 4 sitzt um einen herum wie ein knapp geschneiderter Maßanzug, Gestaltung und Verarbeitung tadellos. Die Sportsitze geben - auch mit Leder bezogen - guten Halt, weil die Rückenlehnen eng um die Hüften schließen. XXL-Fahrer

auto.de

Der neue BMW 7: Mehr als ein Facelift

Ziel solcher Facelifts ist es, dem Interessenten das Gefühl zu nehmen, er müsse sich für ein altes Auto entscheiden. Beim Facelift des BMW-Flaggschiffs der 7-er Baureihe ist das anders. Die Änderungen am Äußeren sind so

TIPPS VOM AUTOMARKT