BMW M135I

BMW 128ti

Praxistest BMW 128ti: Ein Bayer zwischen GTI und ST

Mit dem BMW 128ti runden die Bayern das Programm um ein weiteres sportliches Modell nach unten ab. Im Grunde besitzt der 128ti den gleichen Motor wie das Topmodell BMW M135i, doch leistet der 2,0-Liter-Turbo hier anstatt 306 PS nur 265 PS. Auch muss

BMW M135i.

Der BMW 1er verabschiedet sich vom Hinterradantrieb

Es ist, als würde eine Ära zu Ende gehen. Der BMW 1er, seit 2004 im Programm der Münchner, verabschiedet sich als erstes Kompakt-Modell vom Hinterradantrieb. Die Marke wählt nun den, sagen wir mal, „bayrischen Weg“. Alle Versionen der Baureih

auto.de

BMW M135i: Der Dino unter den Kompakten

Heckantrieb und Sechszylinder: Noch dürfen die Freunde der Fahrdynamik diese Kombination im BMW M 135i genießen. Doch nur noch begrenzt, denn 2017 wird der quer-dynamische Bayer durch einen Fronttriebler ersetzt. Ein wenig geht es der letzten Hecks

auto.de

Alltags-Sportler: Kompakt, stark, schnell

Die Kompaktklasse ist zu brav, zu vernünftig, ein bisschen langweilig? Von wegen. Beim Blick auf die aktuellen und künftigen Sportler im Segment bleibt keine Zeit für Tristesse. Die Autos für den kleinen Adrenalinschub zwischendurch werden immer

TIPPS VOM AUTOMARKT